Moin moin, ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen kleinen Blick hinter die Kulissen.
Bevor ich mit dem Schreiben einer Geschichte beginne, mache ich mir ein möglichst genaues Bild von den wichtigen Elementen. Bei meinem Wohlfühl-Krimi hat der silberne Schwalbenanhänger große Bedeutung und so durchsuchte ich vor bummelig einem Jahr das Internet nach einem entsprechenden Schmuckstück. Tatsächlich gestaltete sich das schwierig, denn entweder waren die Schwalben Möwen oder sie waren für meinen Geschmack zu kindlich gestaltet.
Fündig wurde ich schließlich bei Sfeliniotis Ioannis. Joes Anhänger gibt es also wirklich! Und ich trage ihn gern wie sie. Die kleine Schwalbe hat sogar winzige Füßchen auf der Rückseite, was mich echt begeistert ! (**Hüstel** So sehr, dass ich mir direkt auch noch die Ohrringe dazu bestellen musste. ) Ihr seht, Sfeliniotis Ioannis steckt genau so viel Herzblut in seine Arbeit wie ich.
Damit auch ihr euch den Anhänger gut vorstellen könnt, habe ich ein Foto davon geschossen, digital ausgeschnitten und es auf den Printrückseiten eingefügt. Ach, ich liebe es, wenn eine Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes greifbar wird.
Wie geht es dir damit? Legst du Wert auf solche Details?
Liebe grüße aus Glückstadt und euch allen eine wunderbare Woche!
Johanna
P.S.: Weil ich schon häufiger danach gefragt wurde, kommt hier der Link zur Silberschwalbe. Viel Spaß beim Stöbern! 🤗
P.P.S.: Den Schmuck habe ich ganz regulär erworben.